Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Ma Friends~
  hier ....
  spielst du spiel?
  gb zum malen
  meine bilder
  32 wege......
  witze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Annas hp



http://myblog.de/enibass

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurzes und doch langes wochenende ...

hey leute?!

wer wünscht sich schon ein kurzes wochenende?? anscheinend keiner, aber wenn man sich so langweilt, dann wünscht man sich doch schon, wieder in die schule zu müssen, oder etwa nich? und sich mit den freunden zu langweilen is auch viel besser als sich allein zu langweilen! dann kann man ja die lehrer ärgern und denen mal so richtig eine runterhauen!
na wir wolln mal nich untertreiben
das wars dann
lg ciao sabine
17.6.07 16:39


endlich mal wieder frei!!!!

hey leute
endlich wieder ein langes weekend!!
dann gehts morgen noch nach center parks schwimmen ... cool
leider gehts am montag wieder in die schule und so langweilig wie der unterricht is koennte man die lehrer echt
naja wie immer ruft die pflicht und diesmal is et ein musikreferat ...

das wars dann auch
lg Bine Maja
7.6.07 22:12


Pardüüüü!

Hey leuts!

endlich 13!!! und wie feiert man seinen geb? natürlich mit seinen best friends :
Jey
Anna
Svenja
Ale
Lena

*grins
war super cool, und leuts :danke dat ihr kommen konntet!

hel
lg bine
27.4.07 22:30


dienstag: FERIEN!!

hey leute
endlich .... FERIEN!!!!!!!1 puh das wird auch mal langsam zeit
27.3.07 19:40


FERIEN

hi leute
es sind FERIEN!!!!! yiha!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber leider net mehr lange :'(
naja aba die ferien sollte man genießen !!!!!
wünsch euch ein frohes neues jahhhhhhr!!

lg bine
3.1.07 17:24


sonntag

hi leude

die erste herbstferienwoche is nun auch vorbei und ich warte immer noch auf ein paar gb einträge!
muss jetz aufhören
lg
bye bine
15.10.06 16:02


freitag

hi leute


hab heut schon ein ganzes buch gelesen

die schule is ma wieder zum

und total boring!!!!!!!



lg
ciao
29.9.06 17:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung